Eileen Brückner
Management Immobiliengesellschaften

Immobilienfachwirtin

» Aktuell betreue ich diverse Immobilienfonds. Mein Aufgabenfeld erstreckt sich von Geschäftsbesorgung bis hin zur Erarbeitung von Sanierungskonzepten, wobei die Kommunikation mit Banken und Gesellschaftern unerlässlich ist.

Grundlage sämtlicher Arbeiten sind Prognoserechnungen, die ich gern mit meinem Taschenrechner überprüfe. Denn ein stimmiges Zahlenwerk ist Grundvoraussetzung bei meiner Arbeit.

Das Unternehmen: Am meisten schätze ich die Flexibilität und die so gar nicht eingefahrenen Strukturen. «

 

Dienstag, 11. Dezember 2018  


Aufgabenfeld

– Analyse der wirtschaftlichen Situation
   von geschlossenen Immobilienfonds
– Erstellung von Langfristprognosen
– Erarbeitung und Darstellung von
   Sanierungskonzepten sowie deren
   Umsetzung
– Vorbereitung und Durchführung
   von Gesellschafterversammlungen
– Herbeiführung von Gesellschafter-
   beschlüssen